top

Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater: Kasperl und das Gschpenscht

Dr. Döblinger

Immer was los in Hinterwieselharing! Der Kasperl hat seinen Fußball aus Versehen über die Schlossmauer gekickt, mitten in das Reich von König Torsten. Jetzt schleicht er sich ins Schloss, um den Ball zurückzuholen. Dort sind der König, die Prinzessin Heike und der Hausmeister Seppl gerade ganz aufgeregt: Aus dem Brunnen kommen unheimliche Lieder … wer singt denn da? Ein Brunnengespenst? Der König schickt den Zauberer ins Brunnengewölbe, um das Gespenst zu vertreiben. Kasperl steigt auch hinunter, er will seinen Ball suchen, und sogar der Seppl kommt mit. Wen werden sie dort entdecken? Kommt und seht selber!

Wolltet ihr schon immer mal Kasperl, Prinzessin, König oder Seppl sein? Dann kommt doch an diesem Faschingssamstag einfach verkleidet in den Zehntstadel. Der Kasperl und seine Freunde freuen sich auf euch!

Ab 3 Jahre / VK und TK 6 € (keine Ermäßigung)/ Reihenbestuhlung mit Matten / Kasse ab 14:15, Einlass ab 14:45

Zurück