top

Christkindlesmarkt von Kindern für Kinder im Leipheimer Schlosshof

Weihnacht

Diesen Nachmittag sollten sich alle Familien gleich dick im Kalender anstreichen – oder noch besser mit ein paar schönen, glitzernden Sternchen-Aufklebern markieren: Denn am 3. Advent ist es endlich wieder Zeit für den stimmungsvollen Christkindlesmarkt im Schlosshof!
Schon Monate vorher werden Leipheimer Kindergarten- und Schulkinder, Vereine, Mitglieder der Kirchen-Jugend und viele andere sich auch dieses Jahr Gedanken machen, mit welchen Bastel-Aktionen, Aufführungen, Verkaufsangeboten, kulinarischen Leckereien sie ein vorweihnachtliches Lächeln in die Gesichter der Kinder – aber auch der Eltern – zaubern können. Und dabei sicher genau so viel Spaß haben wie die Besucher des Marktes.

Eintritt frei. Nähere Informationen im Kulturreferat bei Dirk Tettenborn unter 08221 2785881 und per E-Mail an tettenborn@zehntstadel-leipheim.de.

Zurück