top

WIRD VERSCHOBEN Die Abenteurer - Mulo Francel, Andreas Binder, Philipp Sterzer

Die Abenteurer

Archaisch. Ungewöhnlich. Intensiv. Zirkuskapelle oder neapolitanische Serenadenspieler, Hochzeits-Combo vom Balkan oder Kammermusik-Ensemble, apulische Straßen-Banda oder klangbesessene Jazzlyriker: Diese Band ist von allem etwas. Saxophonist Mulo Francel ist heute Teil von Quadro Nuevo, Andreas Binder (Waldhorn) von Harmonic Brass, Querflötist Philipp Sterzer ist Professor für Psychiatrie. Zusammen gespielt haben sie schon als Schülerband und später als „Trio Blasirello“, für kranke Kinder, für Flüchtlinge, auf Straßen und Plätzen, in Kneipen und Pubs. Auch heute noch musizieren sie gemeinsam, wenn die Zeitpläne es zulassen. Dann sind sie Abenteurer zwischen Jazz, Klassik und Orient. Sie erschaffen herausragende Instrumentalmusik, die klingt wie ein Reisebericht durch ferne Länder oder wie der Soundtrack zu einem exotischen Film.

VK 19,80 €, AK 21 € / Varieté 1 / Abendkasse und Einlass ab 19:00

Leider steht der neue Termin noch nicht fest, sobald dieser bekannt ist, wird er hier veröffentlicht!

Zurück