ABGESAGT! Eröffnung der TastenTage und Vernissage: Kristine Talamo-Spiegel

Kristine Talamo-Spiegel
Foto: Muriel Spiegel

UPDATE am 9. Oktober:

Kristine Talamo-Spiegel muss ihre Ausstellung absagen, weil ihre Mutter einen lebensbedrohlichen Autounfall hatte. Wir sind in Gedanken bei Kristine und ihrer Familie, wir wünschen ihrer Mutter, dass sie sich erholt und alles erdenklich Gute.

 

Kristine Talamo-Spiegel: Kunst und Sein

Seit den ersten TastenTagen im Jahr 2005 hat sich unsere Klavier-Konzert-reihe stetig weiterentwickelt, etwa mit neuem Logo oder der Veränderung hin zu einer Biennale. Und doch gibt es Traditionen, die Bestand haben: So hat die bildende Kunst ihren festen Platz im Programm. In diesem Jahr präsentieren wir im Foyer Plastiken, Collagen und Reliefs von Kristine Talamo-Spiegel. Die Fans des Irish Spring Festivals kennen sie seit Jahren als lässig-liebenswürdige Moderatorin. Die Autodidaktin arbeitet mit den unterschiedlichsten Techniken und Materialien, mit Beton, Keramikmassen oder Papier, oft in Verbindung mit Fundstücken aus Holz, Metall und Glas, bearbeitet mit Acrylfarben, Tusche und Lacken. Im Mittelpunkt ihres Schaffens steht die menschliche Figur.

Der Eintritt zur Vernissage ist frei – wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein!

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Günzburg-Krumbach für die großzügige Förderung der TastenTage.

Zurück

top