top

Christian Springer: Trotzdem

Christian Springer © Katharina Ziedek

Die Welt ist schlimm. Aber die Antwort von Christian Springer darauf lautet: Trotzdem! Weitermachen, nicht aufgeben, sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Hier zeigt ein Mann Haltung. Christian Springer geht’s ums Ganze. Und dafür kämpft er, bis seine Ohren glühen. Er ist der Aufreger unter Deutschlands Kabarettisten, der Trotzdem-Män. Auf der Bühne steht ein satirischer Mutmacher, der leichtfüßig Sinn und Unsinn zu skurrilen politischen Geschichten verknüpft, in denen mehr als nur ein Körnchen Wahrheit steckt. Als Kabarettist und Moderator gräbt er sich tief in die Themen ein und ruht nicht, bis im BR-„schlachthof“ die Zuschauer oft den Atmen anhalten. Im echten Leben hat er seine Leidenschaft zur Mission gemacht und versucht den Flüchtlingen im Nahen Osten mit seinem gemeinnützigen Verein Orienthelfer e. V. ein erträglicheres Leben zu schaffen.

VK 16,50 €, AK 18 €, erm. 50 % / Varieté 1 / Abendkasse und Einlass ab 18:00 / Veranstaltungsbeginn 19:00

AUSVERKAUFT!

Zurück