top

Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater

Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater

Kasperl und die Stinkeprinzessin - ein packendes Geruchs-Abenteuer rund um die Geburtstagssause der lieblichen Prinzessin Heike! Kasperl und Seppl sind gerade noch eingeladen, Zauberer Gottlieb Wurst und Hexe Annegeer Strudlhofer allerdings nicht. Verschiedene böse Zaubereien bedrohen Heikes Geburtstagsfreude. Doch für Kasperl und Seppl kommt es noch schlimmer – auch das fürstliche Leberkäs-Gala-Dinner ist in Gefahr.
Bereits zum dritten Mal machen Kasperl und all seine Freunde einen gemeinsamen, lustigen Samstagsausflug ins bayrisch-schwäbische Leipheim. Sehr zur Freude aller Fans, denn eins ist klar: Döblinger ist Kult!

Für alle ab 3 Jahren / VK und TK 6 € (keine Ermäßigung) / Reihenbestuhlung mit Matten / Kasse ab 14:15, Einlass ab 14:45

Zurück