top

Minstrels of Hope

Minstrels of Hope

Wer diesem erstklassigen Chor zuhört, würde nie auf die Idee kommen, dass die zwölf Sängerinnen aus den ärmsten Verhältnissen stammen, doch sie alle wurden in den Slums der philippinischen Hauptstadt Manila geboren. Mit Hilfe der deutschen Straßenkinderhilfe Kaibigan, die 2005 den Chor gründete, konnten die jungen Frauen einem Leben in Armut und ohne Zukunft entkommen. Egal ob die Minstrels of Hope bei ihren Konzerten auf der ganzen Welt ihre eigene Interpretation eines Popsongs, ein deutsches Volkslied oder auch Gospels singen, immer versprühen sie Leichtigkeit, Freude und Lebenslust. Und beeindrucken dabei mit ihrem musikalischen Können.

Lions Logo

> Video

Eintritt frei – Spenden zu Gunsten des Chores erwünscht / Reihenbestuhlung mit freier Platzwahl / Konzertbeginn 20:00

Zurück