top

Berta Epple unterm Baum

Na, da haben sich drei kongeniale Musiker, allesamt Koryphäen auf ihrem Instrument, wohl einen lang gehegten Wunsch erfüllt: Als Berta Epple schenken sie sich selbst und dem Publikum ein funkelndes, swingendes und duftendes Weihnachtsprogramm. Wie Ochs und Esel in Bethlehems Stall steht an diesem Abend der bayerische Andachtsjodler einträchtig neben souligen Grooves, Jazz-Balladen wechseln sich mit inbrünstigen englischen Anthems ab. Gregor Hübner, Bobbi Fischer und Veit Hübner – drei Viertel des früheren, legendären Quartetts Tango Five – musizieren, singen, erzählen: Mal auf deutsch, mal auf englisch und gerne auch auf schwäbisch. 
Die Show von Berta Epple ist ein Weihnachtsgeschenk, das sicherlich niemand umtauschen will.

VK 19,80 €, AK 21 €, erm. 50 % / Varieté 1 / Abendkasse und Einlass ab 18:00

Zurück