top

Delta Q: Ohrwärmer

Delta Q
Foto: Allessandro de Matteis

Wenn das novemberliche, nasskalte Grau in Grau da ist, kommen Delta Q zurück nach Leipheim und bringen uns ihr neues, opulentes, herzerwärmendes Winterprogramm mit. Man darf sich auf schmetternde Engelschöre, Könige in Rentier-Kutschen und sanftes Schneeflöckchengeriesel freuen. Da hat der Winter-Blues keine Chance.

Die Vokalband Delta Q kam 2012 in Berlin zusammen. Seitdem haben Martin Lorenz (Bariton), Sebastian Hengst (Countertenor), Thorsten Engels (Tenor) und Sean Haefeli (Bass) mit überragenden sängerischen Fähigkeiten, Eigenkompositionen und Cover-Arrangements, aber auch mit spannenden Choreografien, schauspielerischen Inszenierungen und raffinierten Musikvideos viele Preise gewonnen. Und sich ein begeistertes Publikum ersungen und erspielt – auch im Zehntstadel, wo sie schon 2016 zu Gast waren.

VK 21 €, AK 23 € / Varieté 1 / Abendkasse und Einlass ab 18:00

Zurück