top

Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater: Das Verschellen der Fernbedienung oder The Roots of Larifari

Cobario

Der Prinz ist ein Schnösel, die Prinzessin eine Nervensäge, der Zauberer ist dumm, aber eitel und ganz besonders deppert ist die Oma. Willkommen in Hinterwieselharing, dem Universum des Doctor Döblinger, wo nur oberflächlich alles so scheint, wie man es vom Kasperltheater kennt. Das macht Spaß, Kindern sowieso. Aber bei ihren Stücken für Erwachsene geben die Münchner Kult-Puppenspieler erst richtig Gas: Es wird wild, bayerisch, absolut nicht kindgerecht, subversiv und anarchistisch. Und doch wird eine Geschichte erzählt: Es geht um die Suche nach der Identität des Kasperls, um seine Herkunft – „The Roots of Larifari“ – und um seine Ziele.

Kasperl-Theater nur für Erwachsene!

VK 19,80 €, AK 21 € / Reihenbestuhlung / Abendkasse ab 19:00, Einlass ab 19:30

Zurück