top

Erwin aus der Schweiz

René Sydow

Schräg, unsicher, etwas verklemmt und ziemlich schweizerisch – das ist Erwin. Der drollige, unbeholfene Bursche in seinem karierten Sakko, mit Fliege und in Hochwasserhosen ist liebenswert komisch, bezaubert aber auch als treuherziger Geschichtenerzähler. Sein Schweizer Dialekt und die überraschenden Zauberkunststücke, die Erwin wie zufällig zu passieren scheinen, haben nicht nur die Jury der ORF-Talent-Show „Die Große Comedy Chance“ beeindruckt. Auch Kabarettist Josef Hader ist so begeistert von Marc Haller alias Erwin, dass er ihn bereits zu Gastauftritten einlud.
Bereits mit 16 Jahren gewann Marc Haller den Förderpreis des Magischen Rings der Schweiz. Aber nicht nur magisch, sondern auch schauspielerisch ist der junge Schweizer bestens ausgebildet.

VK 16,50 €, AK 18 €, erm. 50 % / Varieté 1 / Abendkasse und Einlass ab 19:00

Zurück