top

faro-theater: Gans der Bär

Zweite Vorführung: 11:00

Faro Theater

„Wann wird dieser Winzling endlich begreifen, dass ich nicht seine Mama bin?“, denkt sich der tolpatschige Bär genervt. Doch das frisch geschlüpfte Gänseküken davon zu überzeugen, will ihm einfach nicht gelingen, schließlich kann die kleine Gans genauso gut rennen und klettern wie er selbst. Der unverhoffte Nachwuchs bringt das Weltbild des Bären ganz schön ins Wanken und zeigt, was man mit einem starken Willen alles erreichen kann. Dieses heitere Stück über Identitätsfindung und Selbstbewusstsein, nach einem Buch von Katja Gehrmann, wurde vom faro-theater in einer Mischung aus Schauspiel und Figurentheater inszeniert.

Kindergarten-Vorstellungen für alle ab 4 Jahren / Gruppenpreis nach Absprache, Anmeldung bei Sandra Parada unter Tel. 08221 369852 oder per E-Mail an parada@zehntstadel-leipheim.de

Zurück