top

Hans Well & Wellbappn: Schneller - ausverkauft!

AMI

Wer glaubt, Hans Well hätte sich nach Auflösung der Biermösl Blosn von der Bühne verabschiedet, der irrt gewaltig: Mit seinen Kindern Sarah, Tabea und Jonas legt er noch einmal so richtig los. Hans Well textet, sein Nachwuchs kritisiert, verbessert, vertont seine Werke mehrstimmig und bringt den Vater mit virtuosen Musikstücken zur Verzweiflung – ja, bisweilen sogar zum Üben. Dabei ist die Bandbreite der Instrumente riesig: Geige, Bratsche und Kontrabass beherrscht der Well-Nachwuchs ebenso wie Trompete, Tuba, Akkordeon, Saxofon, Flöte, Dudelsack, Mandoline, Drehleier, Gitarre …
Wellbappn, das ist ein neuer, frischer musikalischer Satirewind, ein unglaublich locker-entspanntes Gesangs-Kabarett, in dem sich der routinierte Papa niemals zu wichtig nimmt, ein generationenübergreifender virtuoser Leckerbissen.

 

Zurück