top

Im Roten Foyer: Philip Bradatsch & Band

Philip Bradatsch

Das Allgäu, aus dem Philip Bradatsch und seine Band stammen, kommt beim Zuhören wohl keinem in den Sinn. In dieser Mischung aus Indie-Pop, Roots- und Southern Rock, Americana und Singer-Songwriter-Musik gibt es sparsam instrumentierte, fragile Lieder, finster-dringliche Passagen und überbordende Klangteppiche. Man könnte sich an die späten Beatles erinnert fühlen, an Bob Dylan, Neil Young oder die Hymnen Tom Pettys. Immer wieder überrascht den Zuhörer etwas neues Altes, erstaunt die Fingerfertigkeit von Philip Bradatsch auf dem Griffbrett seiner Gitarre.
Wir freuen uns auf Bradatsch und seine Kollegen im Roten Foyer, weil das der perfekte Rahmen ist, um ganz nah ranzugehen und sich von dieser inspirierenden Musik betören und begeistern zu lassen.

Party-Preis VK 13 €, AK 15 € / Foyer / Abendkasse und Einlass ab 20:30

Zurück