Irish Spring – Festival of Irish Folk Music 2023 - ausverkauft!

Lisa-Canny-Band © Dexter Edmund
Foto: Dexter Edmund

Eigentlich wollte der Zehntstadel 2020 den 20. Geburtstag des Irish Spring Festivals feiern. Wer hätte gedacht, dass das beliebte Festival drei Jahre in Folge nicht würde stattfinden können. Jetzt ist es endlich wieder so weit!

So munter, lebhaft und dynamisch wie die irische Musikszene ist auch die Musik der ausgewählten Bands. Man darf sich auf die Irish-Folk-Legende Eleanor Shanley mit Band freuen – sie war Sängerin von De Dannan, der wohl bekanntesten Irish-Folk-Band aller Zeiten, und stand jahrelang mit der „Dubliners“-Legende Ronnie Drew auf der Bühne. Und auf die frisch entdeckten Newcomer Eimear Magee & Jordan Lively. Höhepunkt des Abends wird der Auftritt von Lisa Canny, die siebenmal All Ireland Champion auf Harfe und Banjo war, mit ihrer sechsköpfigen Band.

VK 25 €, AK 27 € / Varieté 2 / Abendkasse (zur Abholung reservierter Karten - Karten, die bis 18:30 nicht abgeholt wurden, gehen dann in den freien Verkauf) und Einlass ab 18:00

ausverkauft

Zurück

top