kirschkern Compes & Co.: Heidi

kirschkern Compes & Co: Heidi © Ellen Coenders
Foto: Ellen Coenders

Zwei Hamburger Schauspielerinnen spielen in Leipheim Heidi. Sie nehmen uns mit in die Berge, wo die Tannen rauschen und die Alpen glühen. Aber auch mit in Klaras Wohnung nach Frankfurt. Wir lernen den Almöhi kennen, den Geißenpeter und ganz ganz viele Geißen, aber auch die kalte Tante und die böse Gouvernante. Die Geschichte ist wie eine Gratwanderung über unwegsames Gelände. Gefährlich, lustig, rührselig, spannend, ernst und so schön! Einfühlsam und berührend erzählt das mobile Kinder- und Jugend-theater kirschkern Compes & Co., wie das Waisenmädchen Heidi bei seinem Großvater in der Almhütte ein Zuhause findet.

Ab 5 Jahre / VK und TK: Mattenplatz (nur für Kinder) 6 €, nummerierter Sitzplatz 8 €, keine Ermäßigung / Reihenbestuhlung mit Matten / Kasse ab 14:15, Einlass ab 14:45

Zurück

top