top

Menschens-Kinder Theater: Otto Maat und Mr. Kläuschen lernen sich kennen

Menschenskinder
© Menschenskinder

Unterschiedlicher könnten die beiden Protagonisten nicht sein: Otto Maat, ein Künstler von Weltklasse, kann alles, weiß alles und ist immer der Beste. Er trifft auf Mr. Kläuschen, den Clown – der fast nichts kann. Otto Maat beherrscht das Einrad, kann auf eine Leiter steigen, jonglieren, balancieren und vieles mehr. Mr. Kläuschen kann immerhin geradeaus laufen und macht am liebsten Blödsinn. Eigentlich wäre Otto Maat der Held, aber eines fehlt ihm. Was das ist, finden die kleinen Besucher in dieser mit Spaß, Spannung und Akrobatik geladenen Geschichte heraus.
Die beiden Akteure Klaus Kreischer und Karsten Feist begeistern nicht nur als Schauspieler, sondern auch durch ihre geniale Mischung aus Artistik, Poesie und Klamauk.
Menschenskinder, was für ein Vergnügen!

Zurück