top

Mike Sanchez: Rock ’n’ Roll & Rhythm ’n’ Blues

Mike Sanchez

Im Februar 1964 als Jesus Miguel Sanchez im Londoner East End geboren, entdeckte Mike Sanchez schon früh seine Liebe zur amerikanischen Roots-Musik der 1950er Jahre. Als Teenager brachte er sich selbst das Gitarrespielen bei und rief das Rockabilly-Trio The Rockets ins Leben.
Von da an ging der große Erfolg los: Gemeinsam mit Andy Silvester und Ricky Cool gründete Mike Sanchez The Big Town Playboys, die zu einer der beliebtesten Rhythm ’n’ Blues-Bands in Großbritannien wurden, aber auch Fans in vielen anderen Ländern hatten. Sogar mit Eric Clapton ging die Band auf Tour.
1999 verließ Mike Sanchez die Big Town Playboys und ist seitdem auf Solopfaden unterwegs, tritt aber auch in verschiedenen Bandformationen auf Festivals und Musikbühnen auf.
Egal ob jung oder alt – dieser charismatische Künstler überzeugt alle mit authentischem Rock ’n’ Roll, Rhythm ’n’ Blues und nicht zuletzt durch seine riesigen Entertainer-Qualitäten.

VK 16,50 €, AK 18 €, erm. 50 % / Varieté-Bestuhlung (Bestuhlungsplan 2)
Abendkasse und Einlass ab 19.00 Uhr

Zurück