Neujahrskonzert mit dem Laupheimer Salonorchester: Fledermaus2go

Maria Rosendorfsky / J. Emanuel Pichler
Foto: Tobias Rägle

Nein, hier gibt’s keine Fledermäuse zum Mitnehmen. Vielmehr bringt das Laupheimer Salonorchester Musik aus Johann Strauss‘ Operette „Die Fledermaus“ mit, und alle dafür nötigen Rollen werden von nur zwei Personen gesungen. Von der vielseitigen, einnehmend sympathischen und begeisternden Sopranistin Maria Rosendorfsky, die noch ganz im Thema sein dürfte, war sie doch von Oktober bis Dezember die Rosalinde in der gefeierten Fledermaus-Inszenierung am Theater Ulm. Und vom Bassbariton J. Emanuel Pichler, der schon zum dritten Mal in Leipheim dabei sein wird. Einige neue Gesichter gibt es indes im Salonorchester, darunter das von Lena Thanner, die Richard Brenners Nachfolge als musikalische Leitung antritt. Brenner bleibt uns am Kontrabass weiterhin erhalten.

VK Kat. I 21,00 €, Kat. II 19,00, AK Kat. I 23,00 €, Kat. 2 21,00 / Abendkasse ab 19:00, Einlass ab 19:30

ausverkauft

Zurück

top