Notenlos durch die Nacht - Das Wunschkonzert der Extraklasse

Notenlos

Weil es 2019 so schön war, kommen sie jetzt wieder: Bastian Pusch & Andreas Speckmann geben die „Living Jukebox“ und präsentieren ein Wunschkonzert, das jedes Mal anders klingt. Ganz nach Lust, Laune und Kreativität der Gäste. Denn die sind nicht nur live mit dabei, sondern gestalten den Abend aktiv mit! Auf Zuruf und ganz ohne Noten spielen die beiden Profi-Mu­siker, was das Publikum sich wünscht. Pusch (Piano, Gesang) ist gleichsam Entertainer und Kabarettist, Speckmann (Piano, Gesang, Schlagwerk) ein wandelndes Musiklexikon. Genial, wie sie die Bälle, die das Publikum ihnen zuwirft, in Musik verwandeln. Und ihre Freude am sponta­nen Singen und Spielen ist extrem ansteckend!

VK 19,80 €, AK 21 € / Varieté 2 / Abendkasse und Einlass ab 19:00

Tickets können nur für "komplette" Tische gekauft werden! Sollten keine Plätze mehr in Ihrer gewünschten Kategorie erhältlich sein, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an kultur@zehntstadel-leipheim.de. Wir finden eine Möglichkeit!

Einlass nur nach den 2G+-Regelungen - gilt auch für Kinder ab 14 Jahren. (Nach der dritten Impfung kein Testnachweis nötig.)
Es dürfen 50 % der Sitzplätze besetzt werden. D.h. auch, dass der Saalplan nicht immer 1:1 so umgesetzt werden kann wie in Reservix abgebildet.
Im Gebäude gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske - am Platz darf die Maske abgenommen werden!

Sollte sich an dieser Regelung im Laufe der Vorverkaufsfrist etwas ändern, werden die Bedingungen entsprechend angepasst.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Zurück

top