top

René Sydow: GEDANKEN! LOS!

René Sydow

René Sydow ist Regisseur, Schauspieler, Romanautor, Poetry Slammer und aktuell in erster Linie Kabarettist. Sein erstes abendfüllendes Bühnenprogramm Gedanken! Los! ist politisches Kabarett zum Lachen, aber ganz besonders auch zum Denken.
Sydow seziert unsere gesellschaftliche Wirklichkeit, die Kulturszene, die Wirtschaft, die Parteienlandschaft – seine Skalpelle sind das Wortspiel und die literarische Anspielung. Dabei ist er nicht nur als Erzähler auf der Bühne, sondern tritt auch in den verschiedensten Rollen in Dialog mit den Menschen unserer Zeit: mit Arbeitsamt-Mitarbeitern, zynischen Außendienst-Diplomaten und Persönlichkeiten wie Albert Einstein und Rudi Völler.
René Sydow wurde bereits mit zahlreichen renommierten Kabarettpreisen wie dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg, dem Stuttgarter Besen oder der St. Ingberter Pfanne ausgezeichnet.

VK 16,50 €, AK 18 €, erm. 50 % / Varieté-Bestuhlung (Bestuhlungsplan 1)
Abendkasse und Einlass ab 19.00 Uhr

Zurück