top

René Sydow: Warnung vor dem Munde

René Sydow

Nach seinem ersten, mit elf Kabarettpreisen ausgezeichneten Programm GEDANKEN! LOS! wurde René Sydow von der Presse als der „am lautesten geflüsterte Geheimtipp“ des politischen Kabaretts bezeichnet. Diesem hohen Anspruch wird der Schauspieler, Schriftsteller und Kabarettist auch in seinem zweiten Solo-Programm gerecht. Der temporeiche Wortakrobat lässt die angespitzte Zunge von der Kette und sticht zu: In brandneuen Texten geht er dem Irrsinn in Politik und TV auf den Grund, nimmt sich Minister, Medienmacher und andere Mitglieder des organisierten (V)Erbrechens vor.
Dieses Programm wurde bereits mit dem Förderpreis des Deutschen Kabarettpreises 2016 und dem Jury- und Publikumspreis des Reinheimer Satirelöwen ausgezeichnet.

VK 16,50 €, AK 18 €, erm. 50 % / Varieté 1 / Abendkasse und Einlass ab 19:00

Zurück