Sabine Domogala: Schwächen umarmen

Sabine Domogala
© Sabine Domogala

Es gibt Motivationstrainer, Berater, Mentoren, Leute, die einfach helfen wollen und es gibt Sabine Domogala. Wer sich ihr anvertraut, der kann was erleben. Mit ihr wird jeder Abend ein Abenteuer, ob sie will oder andere nicht. Stuhlkreis, Feedbackrunde oder stille Einzelarbeit – das alles war gestern. Die Kabarettistin nimmt ihr Publikum mit auf die Reise in neueste Dimensionen der Therapieform. Mit viel Sprachwitz entlarvt sie gesellschaftliche Defizite – oder gar Mitläufer – und verkehrt sie ins Gegenteil. Bisher sind alle ihre Klienten, die noch können, hoch begeistert. Hier nur einige Stimmen: „Jetzt, wo Frau Domogala mir geholfen hat, fühle ich mich nicht unbedingt besser, aber viel bewusster anders!“ „Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, danke!“ „Mir hat ihr Jackett gefallen.“ An nur einem Abend lüftet diese Trainerin – die vor kurzem mit dem Kabarettpreis „Goldener Rottweiler“ ausgezeichnet wurde – das Geheimnis für mehr Glück und Zufriedenheit: in ihrem Intensivkurs „Schwächen umarmen“.

Zurück

top