top

Stefan Leonhardsberger & Stephan Zinner: Kaffee und Bier

Kaffee und Bier

Es ist bekannt: Der Österreicher liebt sein Kaffeehaus, besonders das wienerische, der Bayer sein Wirtshaus, besonders das münchnerische. So ist es auch bei Stefan Leonhardsberger, Österreicher, Schauspieler und hinreißender Sänger. Und bei Stephan Zinner, Bayer, Schauspieler, leidenschaftlicher Musik-Kabarettist und „Söder“ auf dem Nockherberg. Stefan und Stephan widmen ihr erstes gemeinsames Programm jenen Literaten, Komponisten, Freidenkern und Philosophen, die in und von Kaffee- oder Wirtshaus inspiriert und geprägt wurden und lesen aus deren Werken.
Es kann heiter, wolkig, laut und leise werden und es ist ein Versuch, die Eigenheiten oder vielleicht sogar Gemeinsamkeiten von Bayern und Österreichern zu beleuchten. Dazu gibt‘s zwischendrin auch Musik.

VK 19,80 €, AK 21 € / Varieté 1 / Abendkasse und Einlass ab 19:00

Zurück