top

Theater Mario: Rabe Socke - Alles meins!

Theater Mario

Auf einer Waldlichtung lebt eine liebenswerte Tiergemeinschaft. Besonders den gewitzten kleinen Raben könnte man sehr gern haben, wenn er nicht klauen würde. Der Rabe will die Schätze und Spielsachen der anderen Tiere ganz für sich haben – und holt sie sich auch, denn er ist schlau und kennt Tricks. Selbst wenn die Waldtiere ihre Sachen vor ihm verstecken, landen sie irgendwann in seinem Nest. Doch der erfahrene Bär will sich nicht ärgern lassen und führt den Widerstand der Tiere an. Jetzt merkt der kleine Rabe, dass er eben doch nicht alles haben kann: Freundschaft bekommt er so nicht. Und richtig dazu gehört er auch nicht. Wenn er Freunde haben möchte, muss er lernen, die Grenzen der anderen zu achten.
Mit Musik, stimmungsvollem Licht und einem bunten Bühnenbild wird die Geschichte aus dem Bestseller von Nele Most und Annett Rudolph lebendig.

Kindergarten-Vorstellungen / Gruppenpreis nach Absprache / Anmeldung bei Sandra Parada unter Tel. 08221 369850 oder per E-Mail an parada@zehntstadel-leipheim.de

Zurück