top

Timo Wopp: Moral

Wopp

Wenn er wollte, könnte Timo Wopp einfach nur sympathisch sein. Etwas beinahe Vertrauenswürdiges umgibt ihn, wenn er auf der Bühne steht. Aber das dauert nur so lange, bis er den Mund aufmacht: Wopps Witz liegt in der intelligenten Schärfe und in Blickwinkeln, die das Publikum herausfordern, das immer wieder überrascht ist über so viel Ehrlichkeit. Diverse Kabarett- und Comedypreise, TV-Auftritte und ausverkaufte Häuser zeugen davon, dass Deutschland genau auf diese Ehrlichkeit gewartet hat.
Als kabarettistischer Moralapostel liest Timo Wopp – ganz nebenbei ist er noch Diplom-Betriebswirt, Vortragsredner und Profi-Jongleur – seinem Publikum rasant, bitterböse und wortgewaltig die Leviten.

VK 16,50 €, AK 18 €, erm. 50 % / Varieté 2 / Abendkasse und Einlass ab 19:00

Zurück